Co2 Anlage Aquarium Einstellen

+18 Co2 Anlage Aquarium Einstellen 2022. Das co2 ist hygroskopisch, dass heißt es möchte sich unbedingt im wasser lösen. Gehen wir also einmal davon aus, ihr habt eure anlage jetzt soweit mit allen notwendigen.

BioCO2Anlage für besseres Pflanzenwachstum im Aquarium
BioCO2Anlage für besseres Pflanzenwachstum im Aquarium from www.nano-aquarium.info

Du dosierst das co2 anhand der kh mit folgender formel: Das erkläre ich dir in diesem video! Wie stelle ich meine co2 anlage richtig ein?

Wie Stelle Ich Meine Co2 Anlage Richtig Ein?


Eine co2 anlage sollte in keinem aquarium fehlen, wir zeigen euch heute ausführlich wie man eine anschließt und was man alles im scape aquarium beachten soll. Wir werden eine kleine nano co2 anlage aufbauen und ich werde dir genau zeigen, wie die einzelnen komponenten verbunden werden müssen und. Zu beginn kannst du die blasenanzahl hierbei nach folgender faustregel einstellen:

Gehen Wir Also Einmal Davon Aus, Ihr Habt Eure Anlage Jetzt Soweit Mit Allen Notwendigen.


Viele leute trauen sich nicht an eine co2 anlage, weil sie angst haben etwas falsch zu machen, mit diesem video möchten wir euch ein für alle mal helfen, sodass ihr euch keine sorgen. In diesem video erkläre ich dir, wie ich meine co2 anlage installiere und richtig einstellt. (kh* liter) / 50 = blasen pro minute.

Du Dosierst Das Co2 Anhand Der Kh Mit Folgender Formel:


Das co2 ist hygroskopisch, dass heißt es möchte sich unbedingt im wasser lösen. Durch diesen umstand entsteht bei abgeschalteter co2 zufuhr im schlauch ein leichter. Das erkläre ich dir in diesem video!

Posting Komentar untuk "Co2 Anlage Aquarium Einstellen"